Eberhorn Wortproduktion

 Wo Worte noch was wert sind...

 

 

Wer wir sind und was wir wollen...

Ein Autor, der für mehr als angemessene Worte zu jeder Begebenheit kämpft.
Eine Linguistin aus den US of A, die bei Übersetzungen hilft und berät.

Wir haben die Erfahrung und wir haben die Motivation, aber was noch wichtiger ist: Wir haben Spaß an dem, was wir tun. Und wer Spaß an seiner Arbeit hat, macht eben bessere Arbeit.
Und davon profitiert vor Allem der Kunde.




Florian Eberhorn

Florian Eberhorn lebt und arbeitet seit 2002 in Berlin. Nach über einer Dekade im Dienst von verschiedenen Filmproduktionsfirmen machte er sich 2015 selbständig und gründete die Eberhorn Wortproduktion. Während er sich in den ersten Jahren komplett auf die Entwicklung seiner eigenen konzentrierte, hat er sich inzwischen auch einen hervorragenden Ruf als Übersetzer, Lektor und Drehbuch-Doktor erarbeitet. Dabei arbeitete er, unter anderem, für die bekannten Regisseure Achim AKIZ Bornhak, Timo Jacobs und Philipp Virus, für die Produktionsfirmen OOO-Films und Bon Voyage, und für die deutschen Bestsellerautoren Michel Birbaek, Hanna Winter und Alexander Broicher als Übersetzer, Lektor und Autor.

Yulia Kazakova

Yulia Kazakova besitzt Abschlüsse in Deutsch, Englisch und Russisch. Nach mehreren Jahren als freiberufliche Übersetzerin und Dolmetscherin zog es sie in die Vereinigten Staaten, um dort ihre Fähigkeiten jeden Tag weiter zu verbessern. Seit 2018 hilft und berät sie die Eberhorn Wortproduktion bei Übersetzungsarbeiten.

 Kontakt

Submitting Form...

The server encountered an error.

Form received.