Eberhorn Wortproduktion

 Wo Worte noch was wert sind...

 

 

Wo eure Träume wahr werden...

Im Laufe der Jahre habe ich einige Zeit damit verbracht, die richtigen Worte für die Ideen in meinem Kopf zu finden, aus einzelnen Gedanken ganze Geschichten gemacht. Ich wurde ziemlich gut darin und irgendwann habe ich begonnen, das gleiche auch für andere Leute und ihre Ideen zu machen.

Ideen auf Papier zu bringen, kann eine schwere, ja geradezu beängstigende Aufgabe darstellen. Zu versuchen, jemand anderem einen Blick in den eigenen Kopf zu gewähren, zu erklären, was man machen will, wie man es sich vorstellt. Manchmal fehlen einem dazu einfach die richtigen Worte. Manchmal fehlt die Zeit, um die richtigen Worte zu finden. Manchmal hat man diese eine Idee im Kopf, eine Szene oder sogar nur einen einzelnen Satz, und will daraus mehr machen.

Manchmal braucht man dafür Hilfe. Und die kann ich leisten. Eure Ideen nehmen und etwas Echtes, etwas Greifbares aus ihnen machen. Etwas Vorzeigbares. Von Loglines über Treatments bis hin zu ganzen Drehbüchern und Romanen.

Der Link unten rechts führt zu einer Übersicht meiner aktuellen Projekte und einer Auswahl von abgeschlossenen und bereits vergüteten Arbeiten.

 Kontakt

Submitting Form...

The server encountered an error.

Form received.