Eberhorn Wortproduktion

 Wo Worte noch was wert sind...

 

 

Wo ich gearbeitet und geholfen habe...

AKTUELLE PROJEKTE

Im Moment gibt es nur ein Projekt in Entwicklung, einen Sommer-Blockbuster-Roman mit dem Arbeitstitel "Wölfe", basierend auf einem Drehbuch des deutschen Bestsellerautors Alexander Broicher.





ABGESCHLOSSENE PROJEKTE



100 Briefe an Deutschland Gedanken. Wünsche. Anregungen.
Farbwerte und Nicolai Verlag - 2015

Flüchtlingsdramen, Griechenlandkrise, Ukrainekonflikt: Das sind die politischen Themen, die die Deutschen im 25. Jahr nach der Wiedervereinigung bewegen. 100 Stimmen von Persönlichkeiten aus dem In- und Ausland geben ein spannendes und wunderbares Stimmungskaleidoskop. Sie machen Mut und Hoffnung, legen den Finger in Wunden und zeigen Wege und Lösungen auf. In den Briefen geht es um Lob und Kritik, aber auch um Träume, Wünsche und Visionen. Mit Beiträgen von: Gregor Gysi, Hatice Akyün, Alexander Broicher, Bülent Aladag, Nora Gomringer, Florentine Joop, Ansgar Brinkmann, Ulrike von Pilar, Yossi Lemel, Klaus Honnef, Hans Werner Meyer, Asfa-Wossen Asserate uvm.

100 Briefe an Deutschland

Florian Eberhorn ist Einer von Hundert







Wanted: Climate Heroes! - Web-TV Spot für Greenpeace, 2015
Regie: Timo Jacobs -- Produktion: Prophetfilms und Trimagofilms

Konzept und Buch: Eberhorn Wortproduktion





Außerdem habe ich, zusammen mit dem renommierten deutschen Musikvideoregisseur Phillip Virus, die Geschichte zu seinem kommenden Debut-Film "SCHATTEN" entwickelt, von seiner ursprünglichen Idee bis hin zu dem von mir geschriebenen Drehbuch.

 Kontakt

Submitting Form...

The server encountered an error.

Form received.