Eberhorn Wortproduktion

 Wo Worte noch was wert sind...

 

 

Wo ich einen Blick auf eure Texte werfe...

Genauso, wie es es schwierig sein kann, Ideen in Worte zu fassen, hat man manchmal bereits eine fertige Geschichte, aber irgendwie funktioniert sie einfach nicht. Vielleicht brauchen die Dialoge eine Überarbeitung oder es fehlt der Geschichte am richtigen Zug und Tempo. Oder vielleicht hat man schlichweg das Gefühl, dass irgendwas eben nicht stimmt, auch wenn man nicht genau sagen kann, was das denn sein mag. Im gleichen Sinne birgt es ganz eigene Gefahren, so komplett mit seinem Kopf in einem Projekt drinzustecken: Fehler schleichen sich ein, ob logischer Art oder in der Continuity.

In beiden Fällen kann es nur hilfreich sein, jemanden einen frischen Blick auf das Ganze werfen zu lassen - wenn möglich vielleicht sogar jemanden mit einem gewissen Talent für Worte.

Seit der Gründung der Eberhorn Wortproduktion habe ich Texte, von Exposes bis hin zu fertigen Büchern, unter anderem von und für Bon Voyage Films, die deutschen Regisseure AKIZ und Timo Jacobs, sowie für die Bestsellerautoren Alexander Broicher und Hanna Winter lektoriert und überarbeitet.

 Kontakt

Submitting Form...

The server encountered an error.

Form received.