Eberhorn Wortproduktion

 Wo Worte noch was wert sind...

 

 

Wie wir planen, die Welt zu erobern...

Der Plan an sich ist überraschend einfach: Qualität statt Quälerei. Es ist ein Plan, so simpel, dass er wahrscheinlich deshalb so, so vielen nie auf- oder eingefallen ist. Doch schämet euch nicht, bedarf er doch auch eines simplen Geistes.

Ein Angriff auf allen Ebenen, bringen wir frische, neue Ideen für alle Medien. Unsere Zielgruppe: jeder, der sich von der deutschen Unterhaltung verlassen fühlt. Wir sind nicht alleine und die Wahrheit ist irgendwo da draußen. Aber eigentlich meinen wir damit natürlich die Gruppe der 12 bis 35-jährigen Konsumenten, die Gruppe mit der stärksten Kaufkraft in den Bereichen Medien, Unterhaltung und Musik. Wir wollen ja schließlich nicht verhungern in unseren Herrenhäusern.

Hier nun - auf Mouseclick - eine kurze Übersicht der von uns geplanten Revolutionen in den Kategorien:

 Kontakt

Submitting Form...

The server encountered an error.

Form received.